Dankbar für 35 Jahre Tikwa

Anlässlich dieses Jubiläums veröffentlichen wir heute ein neues Video auf unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=jUnsrcfmXaQ

El-Shaddai, El- Shaddai, El-El-yon Ha Adonai.

Du bleibst Gott in Ewigkeit, auch im Wandel dieser Zeit.

Der Tanz “El Shaddai” zu dem Lied von Amy Grant begleitet uns schon viele Jahre. Man könnte fast sagen, dass er zu einer Art “Tikwa-Hymne” geworden ist.

In all den stürmischen Zeiten unseres Lebens können wir uns darauf verlassen, dass Gott derselbe ist und bleibt, gestern, heute und für immer! (s. Hebräer 13,8). Das ist unsere Hoffnung, auch wenn alles um uns herum wankt und sich verändert – Gott und seine Zusagen für unser Leben verändern sich nicht. Er hat für jeden von uns mehr als genug. Daran wollen wir festhalten und uns damit gegenseitig ermutigen.

Die Aufnahme ist bei unserem Auftritt zum Hoffest in Buchholz im Juli 2021 entstanden. Zu diesem Ort hat Tikwa eine ganz besondere Verbindung, denn hier liegen die Wurzeln unserer Arbeit, die im November 1986 startete. Hier entstand unsere Vision und im Jahr 1990 auch der Tanz „El Shaddai“.

Viel Freude beim Anschauen und dankbar sein.

Euer Tikwa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*